Frühtest negativ! Besteht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulja 27.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo ihr lieben

habe gerade mit dem blauen pregnafix negativ getestet!
und habe doch so gehofft! Er würde schon anschlagen oder??? Mist.Ja die Tempi ist zwar etwas gesunken,aber hatte doch so gute Gefühl.

Danke und drücke euch die daumen dass es bei euch besser ausgeht.

lulja


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495653&user_id=610758

Beitrag von mauerbluemchen86 27.03.10 - 13:33 Uhr

Die Temperatur ist doch noch gut oben.
Würde an Deiner Stelle bis NMT noch warten und dann nochmal testen.
Bei manchen Frauen geht die Temperatur auch erst mit der Mens runter.

Meine Daumen sind gedrückt! #klee

LG,
#blume

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

nicht traurig sein....vielleicht war der Test noch zu früh. Bei manchen Frauen steigt das HCG erst später an und der Test ist dann positiv. Teste noch einmal in 2-3 Tagen oder so. Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen das es dann positiv ist.
glg merle-marie

Beitrag von jasminamarvin 27.03.10 - 13:42 Uhr

hy also ich hab freitag positiv mit nen 10er geteste bild in vk,da war auch nur ne ganz leichte linie und bin jetzt es+ 13/14.lieben gruss