hab heute ovu gemacht ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauricefcb 27.03.10 - 13:33 Uhr

hallo
hab heute einen OVU gemacht und zeigt eine 2te line an schwach aber sie ist da hatte ich gestern und die tage davor nicht....

mhm was haltet ihr davon

wünsche euch einen schönen Samsatag Nachmittag

grüßle

Beitrag von zauberfee0304 27.03.10 - 14:16 Uhr

tja was soll man davon halten Lh steigt ja langsam wieder bis zur mens :-)

Beitrag von ida1979 27.03.10 - 15:08 Uhr

Hi,

das ist ganz normal. Ich hatte fast immer mind. ne schwache 2. Line auf dem Ovu. Ob vor dem ES oder danach. Das mit dem Orakeln ist auch sehr unsicher, weil in der 2. ZH das LH wieder steigt wenn man nicht ss ist. Halt schon in Vorbereitung auf den neuen Zyklus. Deswegen orakeln auch so viele falsch positiv.

LG Julia