gusseisernes Geländer reinigen??!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nirttac 27.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

wir haben ein Haus gekauft, indem ein gusseisernes Geländer nach unten führt. Nun wollte ich das Geländer mal schön blitz blank sauber machen, da überall Haare und Fusseln dran sind. Doch irgendwie geht das nicht ab, ich hab schon alles mögliche versucht. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Wenn ich es mit ner Dampfente versuche, dann geht die Farbe ab :-[

Was hilft denn da?

Lg
Sarah

Beitrag von nobility 27.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo Sarah,

guckst du hier;

http://www.putzatelier.de/reinigung_von_haushaltsgegenstaenden.htm

Gruß
Nobility

Beitrag von nirttac 27.03.10 - 20:41 Uhr

Dankeschööön :-)