gleich zum kh wegen evt. fruchtwasser abgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 27.03.10 - 13:37 Uhr

huhu liebe kuglis ;-)
ich werde gleich zum KH fahren. ich binmir nicht sicher ob es evt. nur wässriger ausfluss ist oder doch frchtwasser #schock
das wäre ja ind er 16 ssw nicht so gut.
bitte drückt mir die daumen das alles I.O ist #zitter

da ist leider wieder die unfreundliche ärtzin von letzer woche wo ich wegen blutungen war.
ich hoffe das ich mir nicht wieder dumme aussagen anhören muss...

aber besser einmal zu viel als zu wenig oder?

Beitrag von babe2006 27.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

na dann viel glück...

glaube aber nicht das es FW ist... habe auch immer einen etwas wässerigen ausfluß... mein Fa meinte das ist ganz nromal, mal dicker mal dünner....


alles liebe

Beitrag von channa1985 27.03.10 - 13:44 Uhr

ich hoffe es mal. tasche hab ich schon mal gepackt für den notfall...die bleibt aber solang im auto stehen...
ich hoffe alles ist gut.

in de anderen schwangerschaften ging alles glatt und jetz kommt allesnacheinander .

Beitrag von babe2006 27.03.10 - 13:47 Uhr

Hey...

kann mir wirklich nicht vorstellen das es FW ist...

aber naja lass es abklären, dann bist du auch ruhiger...

müsste mir dann ständig irgendwelche gedanken machen, die jetzige Schwangerschaft ist auch anders als meine erste...aber das ist nun mal so...

lg

Beitrag von .mami.2010. 27.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

Daumen sind alle ganz fest gedrückt #klee, wird sicher alles gut sein #liebdrueck.

Gib dann mal Bescheid ja, schwitze mit dir #herzlich.

lg

Beitrag von channa1985 27.03.10 - 15:37 Uhr

#liebdrueckhuhu ich bin zurück. ist alles ok :) puhhhzum glück
ich bin sowas von erleichtert :)
aber die fä meinte besser einmal zu viel als nich zu kommen lg und danke fürs daumen drücken