gestern ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 27.03.10 - 13:39 Uhr

hallo mädels ...

hier mal mein Zb:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498653&user_id=856416

eigentlich dachte ich mein Es wäre am Donnerstag gewesen aber laut tempi wohl eher gestern, oder ???

hatte donnerstag richtige bauchschmerzen.

liebe grüße und #danke

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

bin zwar kein Profi, aber ich würde auf Freitag tippen. Wobei man es ja nur eingrenzen und sowieso nicht genau sagen kann. Die Bienchen sitzen gut. Viel Glück!!!!

Beitrag von yc23 27.03.10 - 13:44 Uhr

ich danke dir #blume