5. Biss Buch

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von herzimon 27.03.10 - 13:43 Uhr

Ich habe eben gegoggelt, allerdings ist der Thread wohl schon sehr viel älter. Habe jedenfalls gesehen, dass man die ersten Kapitel vom 5. Buch gemailt bekommen könnte?
Bin jetzt so sehr interessiert ;) Hat Jemand das und würde es mir zukommen lassen?

Email ist: myz@berlin.de

Dankeschön, wäre super nett :)
Und sorry für das extra eröffnete Thema.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von tiffels 27.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo melanie,

auf deine Frage weiss ich leider keine Antwort.
Sag mal, bist du dir sicher dass es ein 5. Buch geben wird? Wie kommst du darauf?

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von hummelbiene87 27.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo.
Der 5. Teil heißt Midnight Sun und ist Twilight aus Edwards Sicht. Es gibt bisher 12 Kapitel. Ich hoffe, es wird nich fertiggestellt.

Melanie, ich schicks dir mal :-)

LG

Beitrag von hummelbiene87 27.03.10 - 14:37 Uhr

#schock
Ich meinte, ich hoffe es wird NOCH fertiggestellt

Beitrag von willow19 27.03.10 - 14:35 Uhr

Soweit ich weiß, gibt es noch ein Buch aus der Sicht von Edward und es wird ein neues Buch erscheinen, was allerdings so gesehen eine Verarsche ist. Es erscheint unter dem Namen: Bis(s) einer weint. Die große Stephenie-Mayer-Parodie.
Da guck, hoffe der Link geht.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Biss+parodie

Liebe Grüße

Beitrag von daylana 27.03.10 - 15:53 Uhr

Hast Post

Beitrag von happy20 27.03.10 - 16:15 Uhr

Midnight Sun war als zusätzlicher Band zur Bis(s)-Reihe geplant und sollte die Ereignisse von Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards neu erzählen. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht. Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien, und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung.

http://biss-xperts.com/buch5.php