Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvia1234 27.03.10 - 13:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497247&user_id=899832
Könnt Ihr mir bei der Auswertung meines Zyklusblattes helfen. Habe seit 27.3.2010 leichtes Ziehen im Unterbauch.

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

was willst du denn genau dazu wissen? Ich hätte den Eisprung genauso eingegrenzt wie urbia das gemacht hat (20. oder 21.03.). Ansonsten kannst du jetzt nur noch abwarten und hoffen das das Bienchen gut angreift.

Viel Glück!

Beitrag von ida1979 27.03.10 - 15:04 Uhr

Hi,

ich denke dein ES war an ZT 15 , also ES + 5. Ansonsten kann man noch nicht viel sagen. Ich hoffe ihr habt ein Kampfbienchen.

LG Julia