Für Temperatur messen, welche Thermometer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 27.03.10 - 13:49 Uhr

hallöchen... ich möchte demnächst meine temperatur messen. habe vor zwei tagen abgestillt und nun für ein zweites kind üben grins :-)

meine frage steht ja schon oben *lol*

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 13:57 Uhr

Fast jedes, das mindestens eine Messgenauigkeit von +/- 0,1° C hat. Sowohl die analogen, als auch die digitalen (die AG NFP verlangt 2 Nachkommastellen) oder ein Verhütungscomputer. Nicht sehr geeignet sind die Frauenthermometer, die nur Abweichungen, aber keine absoluten Werte anzeigen. Ohrthermometer oder Ähnliches sind ungeeignet!


LG

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 13:59 Uhr

http://www.famplan.de/shop.htm