Vermieter trat gestern abend seine letzte Reise an, suche schönen Spru

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von julie80 27.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo an alle,



vorhin wollte ich einkaufen gehen sah wie der Pfarrer unserer Gemeinde in unser Haus ging (Vermieter wohnen direkt unter uns, und wir haben ein sehr inniges Verhältnis). Da erfuhr ich das unser lieber Vermieter gestern abend gestorben ist :-(

Herr Sch. wurde begnadete 94 Jahre alt, und doch war es ein SChock für alle hier im Haus. Es ging ihm gestern normal wie immer, um 23 Uhr hörte sein Herz einfach auf. Seine Frau (76 Jahre alt) hat ihn bis zum SChluss versorgt und liebevoll gepflegt #schmoll.

Ich hab mich heut früh kurzerhand angeboten für alle im Haus einen gemeinsamen Grabschmuck zu bestellen. Das hab ich auch schon veranlasst, und auf dem Heimweg als ich das Auto abstellte, sah ich den Leichenwagen, er fuhr in dem Moment weg, ich bekam überall Gänsehaut. Nicht mal 10 sek. später, raste ein Auto auf den Parkplatz, der Sohn der Familie, er hat es nicht mehr geschafft, nochmal Abschied zu nehmen :-(.


NUn such ich noch für meine Beileidskarte einen schönen Spruch, kann ruhig kirchlich sein...


Lieber Herr Sch....

ich wünsche ihnen eine gute Reise, wir werden Ihnen am Mittwoch ein letztes Geleit geben.

Alles Liebe für Sie....



Traurige Grüße Julie

Beitrag von miriam__ 27.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo,
schau doch mal unter www.goldjahre.de
Lg
Miriam