Ich dumme Nuss! Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 27.03.10 - 13:55 Uhr

Hi,

hab mir meinen Zeigefinger am Treppengeländer angeschlagen. Nun hab ich schmerzen wenn mich ein Sohn an die Hand nimmt. Oder sobald druck auf den Finger kommt.

Soll ich zum Arzt gehen?
Was kann der überhaupt in der Schwangerschaft machen?

LG
Tanja 31 SSW

Beitrag von oldtimer181083 27.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

die können schonmal durch abtasten feststellen ob was gebrochen ist.
Je nach dem wird ne Schiene angelegt...



Lg