Kann Mönchspfeffer die Mens auslösen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 27.03.10 - 14:13 Uhr

hallöchen... meine frage steht ja schon oben :-)

ich möchte das wissen, weil wir uns jetzt schon ein zweites kind wünschen, aber ich noch keine mens habe durch das stillen.
habe vorgestern abgestillt.aber der grund war ein anderer...

liebe grüße mandy

Beitrag von ida1979 27.03.10 - 15:00 Uhr

Hi,

na ich würde da mal nix überstürzen. Deine Hormone müssen sich nach dem Abstillen erst wieder einpendeln und dann hast du auch irgenwann nen ES und auch deine Mens. Du solltest deinem Körper auch die Zeit dafür geben und nicht gleich nachhelfen. Ansonsten löst Möpf natürlich nicht die Mens aus, sondern es sorgt dafür dass sich der Zyklus reguliert und ein ES stattfindet und somit dann auch die Mens kommt.

LG Julia