Auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rubens2112 27.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

wollte mich von euch verabschieden, gehören nun nicht mehr zu euch, da unser kleiner Sonnenschein heute ein Jahr alt geworen ist. Er geht schon in die Kinderkrippe und ich darf am Montag nach 1 3/4 Jahr wieder arbeiten.

Wünsche euch alles Gute.


Heike und Elias (habe heute Geburtstag und habe ein tolles Auto bekommen)#huepf

Beitrag von babygirlalicia 27.03.10 - 14:17 Uhr

#herzlich glückwunsch und viele #paket noch

Beitrag von puschi08 27.03.10 - 14:45 Uhr



Hallöchen...



Dann wünsche ich auch euch alles Gute,
und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!#torte#klee#herzlich
Viel Spaß morgen auf Arbeit...ich darf auch bald wieder!!!#ole

Bis bald..im anderen Forum...winke,winke...:-)