Leere fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loma131 27.03.10 - 14:21 Uhr

Ich war am Freitag beim Arzt und daccht ich wäre 6 te Woche sie sagt vom Ultraschall wäre ich 4te woche und es war nur die leere Fruchthöhle zu sehen!

Ich hatte im August schon eine Fehlgeburt habe Angst das sich das wiederholt was meint ihr sie hat mir noch medikament aufgeschrieben utrogest hat sie hoffnung das da noch etws kommt menno bin verweifelt !!!

Beitrag von sarah05 27.03.10 - 14:21 Uhr

Weisst du denn wann dein Eisprung war?
Gruss

Beitrag von jasminamarvin 27.03.10 - 14:24 Uhr

hy bei meiner 2 ss war das auch so erst war nur die leere fruchthöhle zu sehen hatte schon voll angst,hab dann in 2 wochen noch ein termin bekommen und dann hat man die kleine gesehen,mach dir kein stress,das kann gut sein das man noch nichts sieht oder ein eckenhocker ist :-)))viel glück dir

Beitrag von malzbier75 27.03.10 - 14:26 Uhr

Wozu hat sie dir Utrogest verschrieben? Hat sie die Blutwerte vorher gecheckt? Ich hab hier oft das Gefühl dass Medikamente einfach so ohne Anhaltspunkt verschrieben werden.

Beitrag von loma131 27.03.10 - 14:37 Uhr

nein kein blut abgenommen

Beitrag von malzbier75 27.03.10 - 14:39 Uhr

Aber warum verschreibt er dir dann Utrogest? Das bekommt man unterstützend, wenn der Körper nicht selbst genügend Progesteron produziert. Ich kann es nicht verstehen, warum solche Sachen einfach ohne Anhaltspunkt verordnet werden. :-[

Beitrag von muffin357 27.03.10 - 14:27 Uhr

was ein quatsch, -- wenn ich das immer lese, machen mich diese ärzte echt sauer!

bei beiden schwangerschaften hat meiner FA bei 6+2 grad mal einen dottersackSCHATTEN gesehen, -also auch noch nicht wirklich was ... - lag an ihrem gerät, wie ich im nachhinein feststellen musste ...

das liest man hier ganz ganz oft, - also mach dir keinen kopf, -- so früh muss man noch gar nix in der FH sehen .....

alles gute
tanja

Beitrag von loma131 27.03.10 - 14:34 Uhr

sarah nein weiss ich leider nicht

Beitrag von sarah05 27.03.10 - 14:35 Uhr

Dann könnte es ja auch stimmen was sie sagt,wenn du nicht weisst wann der Eisprung war oder?
Mach dir nicht so viele Gedanken,es wird alles gut werden #liebdrueck