stimmutag 4, hilfe ich platze

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hubsy 27.03.10 - 14:21 Uhr

hallo mädls!

puuuh, heut is mein 4. stimmutag und ich hab das gefühl ich hab nen fussball im bauch.
ich seh total schwanger aus :-p
is das normal? ich kann mich nur mit müh nach vorne beugen auch bauchmuskeltrainig ist nicht mehr möglich...
ich hab das gefühl, ich platze :-p
ist das normal? morgen ist mein 1. kontroll-US... oh je, ich hab angst... #schwitz

liebe grüße

Beitrag von knuddelbeer 27.03.10 - 16:42 Uhr

hallo!

ich will dir ja keine angst machen aber ein dicker bauch könnten wassereinlagerungen in deinem bauch sein und das klingt eher nach einer überstimulation.ich habe gehört man soll ganz viel trinken 3-4 liter täglich.

womit simulierst du denn und wieviel?

lg

Beitrag von thea-surprise 27.03.10 - 19:56 Uhr

hi ich möchte dir auch keine angst machen aber hört sich nach Überstimmulation an. Dann viel glück für morgen.

LG doris

Beitrag von lesson 28.03.10 - 09:25 Uhr

dem muß ich zu stimmen , wenn alles normal is würdest du am 4 stimmutag keinen dicken bauch haben , das is meist erst kurz vor der PU oder danach.
solltest mal vom arzt nachschauen lassen.

lg

Beitrag von sassi31 28.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

also das klingt sehr nach einer Überstimu. Hast du schon deinen Arzt kontaktiert?

Als 1. Hilfe ganz ganz viel trinken und Eiweiß zu dir nehmen.

Gruß
Sassi

Beitrag von hubsy 28.03.10 - 17:23 Uhr

seid ihr alle süß! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
vielen vielen dank für eure antworten #liebdrueck#liebdrueck

ja, war heut beim arzt, er meinte: alles in ordnung #hicks

mmhh.... #kratz war wohl gestern nicht mein tag. #kratz #hicks

alles liebe für euch! #herzlich

Beitrag von sassi31 28.03.10 - 21:24 Uhr

Dann ist ja alles in Ordnung.

Alles Gute dir. Ich drücke fest die Daumen. #pro

LG
Sassi