Brauche euren Rat???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 100882 27.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

uns zwar geht es darum ich habe jetzt mpa gyn 5 vom arzt verschrieben bekommen für 12 tage dann habe ich meine Blutung am 09.03.10 bekommen und hatte diese bis zu 15.03.10. Als ich heute auf die Toilette gegangen bin hatte ich leichte schmierungen sollen das schon wieder die tage sein oder kein es eine einnistungsblutung sein. weil mir kommt der abstand so kurz vor als wenn ich meine tage schon wieder bekommen sollte normal geht man ja von 28 tagen aus und jetzt sind es gerade mal 19....

wer kann mir da weiter helfen???

lg nici

Beitrag von hasi59 27.03.10 - 16:55 Uhr

Was das zu bedeuten hat, wird dir keiner sagen können. Die Periode ist es aber erst, wenn richtig rotes Blut vorhanden ist. Schmierblutungen können immer mal vorkommen (Verletzung am Muttermund, Eisprungblutung, Einnistungsblutung, schlechter Progesteronwert, Stress...). Da hilft leider nur abwarten!


LG
Hasi