Kein sex.....ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ja was nun 27.03.10 - 14:35 Uhr

wir haben uns vor ca. 1 Monate getrennt- haben aber Kontakt. Gedauert hat die "Beziehung" 2 Monate, kennen uns seit einem jahr. Der Kontakt blieb, er mag mich, ich bin ihm nicht unwichtig, aber es war ihm alles zuviel, ich war sicher 5 tage die Woche bei ihm.......

nun war ich diese Woche wieder da zum Übernachten. Essen, fernsehen, ins Bett. allles ganz schön. Da wir vorher aber recht viel und häufig sex hatten, (auch sehr schönen)n bin ich davon ausgegangen, er wolle das diesmal auch. Aber er hat mich nur in den Arm genommen....dann sprach ich ihn an, ob er denn gar nicht wolle- er sagte nein- ich seie ja wohl nicht nur dafür hergekommen.....schließlich haben wir (fast nackt) die ganze Nacht Löffelchen aneinander gekuschelt eingeschlafen....und ich farge mich, ist das nun ein gutes oder eins chlechtes Zeichen.....?#gruebel

Er sagte halt, er wolle nicht, dass ich sowas wie ne "Fickbeziehung" bin, und man würde sehen, was sich entwickelt.

Wie findet ihr das?

Beitrag von gut so 27.03.10 - 14:57 Uhr

ich finde das #pro!

schließlich muß man nicht immer gleich in die kiste! es zählen natürlich auch noch andere dinge und werte in einer beziehung und dein freund oder wieder zukünftiger freund denkt mal nicht mit dem schwanz #pro

Beitrag von binnurich 27.03.10 - 14:58 Uhr

und man würde sehen, was sich entwickelt.


naja, warum glaubst du ihm nicht????




ich würde dir empfehlen vorsichtshalber aufs Kaffeesatzlesen zu verzichten. Bringt dich nicht weiter. Vielleicht ging ihm das alles zu schnell, war zu erdrückend, ... soll auch Männer geben, die so empfinden

Beitrag von asimbonanga 27.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo.

<<<< Der Kontakt blieb, er mag mich, ich bin ihm nicht unwichtig, aber es war ihm alles zuviel, ich war sicher 5 tage die Woche bei ihm....<<<<


wenn du ernsthaft interessiert bist an dem Mann ,würde ich 3 Gänge zurückschalten #aha

Ich würde mich jetzt verstärkt mit meinen Freunden treffen und meinen Hobbys nachgehen...........
lass ihn anrufen.

L.G.