mmmhhhh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 27.03.10 - 14:36 Uhr

wie bereits schon erwähnt hatten wir diese woche einen schweren schicksalsschlag und dadurch habe ich sehr, sehr viel geraucht und war sehr unter stress. auch heute noch bin ich hibbelig und mir gehts nicht wirklich gut. wir haben aber doch versucht uns diesen einen Wunsch zu erfüllen. So - Di sollte mein ES sein. Kann es sein, dass ich unfruchtbar in diese Zyklus bin? Aufgrund der Zigaretten usw. Nach Ostern werde ich das Rauchen lassen. Ganz sicher, ich musst nur noch etwas rauchen in dieser schweren Zeit...
Ach, wenn zumindest dies klappen würde...

Beitrag von mauerbluemchen86 27.03.10 - 14:52 Uhr

Nein, auch wenn Du geraucht hast, heißt das nicht, dass Du unfruchtbar bist.
Bei Stress verschiebt sich aber der ES schon mal gerne und außerdem kann es sein, dass die Mens ausbleibt oder so.

Am besten machst Du Dich nicht verrückt und stresst Dich nicht zu sehr mit dem Wunsch!

Alles Gute Dir,
#blume