ZB-Runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich wünsch euch erst mal einen wunderschönen Nachmittag und spendier mal eine Runde #tasse und #torte bedient euch...

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für eine ZB-Runde und da es bei mir meiner Ansicht nach total besch... aussieht (ich denke es hat mal wieder nicht geklappt) möchte ich euch ein bisschen aufmuntern.

Hier ist mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495296&user_id=889112

und dann warte ich mal ganz gespannt auf eure ZB!

Lg Andrea #freu

Beitrag von moeriee 27.03.10 - 14:57 Uhr

Huhu!

Dein ZB sieht gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. #klee

Hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495577&user_id=900418

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

ich denke mal du bist ES +3/+4 Bienchen sitzen perfekt ich drück dir ganz fest die Daumen das die #schwimmer auch ihren Weg zu deinem #ei gefunden haben.

#klee#klee#klee

Lg Andrea

Beitrag von shendresa 27.03.10 - 14:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Hey...ich kann Dir leider kein besseres bieten.
Denke auch bei mir hats mal wieder nicht geklappt.

Aber drück uns die Daumen...

LG Shendresa#sonne

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 14:59 Uhr

Abwarten und Daumen drücken!! #pro

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo Shendresa,

ja sieht so ähnlich aus wie bei mir :-( aber ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen #klee Bienchen würde ja gut sitzen.
Ich denk mal du bist ES +11 noch ein paar Tage warten (entweder auf die Mens) oder auf einen positiven Test.

Lg Andrea

Beitrag von shendresa 27.03.10 - 15:04 Uhr

MMMhhhh...ich nimm das zweite...#rofl
Das wär schön.
Ist schon komisch das die Tempi gar nicht steigen will diesmal.
Wünsch Dir auch alles Liebe...#blume

Beitrag von majleen 27.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo!

Ist noch nix verloren, wenns morgen wieder hoch geht.
Bei mir siehts so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

ES war aber noch nicht.
LG

Majleen

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo Majleen,

hast Recht dein #ei sprung war noch nicht aber bald... also nix wie ran an den Mann und fleissig #sex herzeln.

Drück dir ganz fest die Daumen #klee

Lg Andrea

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 14:58 Uhr

Vielleicht geht die Tempi ja morgen wieder hoch!! Drück dir ganz ganz doll die Daumen. #pro ... und puste mal kräftig!!

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Hab irgendwie gemischte Gefühle und zitter dem NMT entgegen. #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

ES +10 würd ich mal sagen...

Es ist noch nix verloren bei dir, aber die Tempi dürfte noch ein bisschen steigen - ich puste mal ganz kräftig für dich :-) und drück dir die Daumen das es geklappt hat #klee

Lg Andrea

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:04 Uhr

Bin ES+11. Hat der Frauenarzt bestätigt. ;-)

Ich puste auch schon. Vielleicht hilft es ja doppelt zu pusten!! :-)

Beitrag von moon-82 27.03.10 - 15:00 Uhr

sieht doch gut aus dein zb, hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499524&user_id=905322

lg

moon

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo moon,

ES +11 würd ich sagen, aber Tempi ist am fallen, ich puste mal ganz kräftig das sie wieder steigt!!!

Viel Glück #klee #klee #klee

Lg Andrea

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 15:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Das ist lieb von dir.

Ein bißche zu warten hast du ja noch. Aber es sieht doch ganz gut aus. #pro#klee

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

ES +4 sag ich mal :-) darfst auch noch ein bisschen warten aber ich wünsch dir ganz viel Glück #klee#klee#klee und die Bienchen sitzen ja sehr schön da wo sie hingehören...

Lg Andrea

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 15:35 Uhr

Danke für deine Mühe #blume#blume#blume

Beitrag von ina175 27.03.10 - 15:01 Uhr

Ich finde auch: alles gut. Tempi noch oben und sinken darf sie ja mal.

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496695&user_id=601059

Ich hoffe die Mens kommt jetzt endlich, der Test heute morgen war negativ :-(. Auch wenn mein Mann meinte da was gesehen zu haben #augen Da war nichts.

LG, Karina

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 15:04 Uhr

sieht doch gut aus#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425

Beitrag von shendresa 27.03.10 - 15:09 Uhr

Oh Oh Oh Sandy....

Das sieht aber sehr #schwanger aus.
Wann willste testen?????

Viel Glück.

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 15:18 Uhr

theoretisch sofort:-p,hätte aber keinen da,,,,

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:12 Uhr

Hallo Karina,

Tempi ist am fallen (das kenn ich nur zu gut) und bei negativem Test heute - drück ich dir die Daumen und wünsch dir viel Glück und Geduld im nächsten Zyklus #klee#klee#klee

Drück dich auch ganz fest #liebdrueck

Lg Andrea

Beitrag von mausauge82 27.03.10 - 15:03 Uhr

huhu :)

ich schließ mich mal an....

dein sieht doch supi aus meine daumen hast also viel#klee...

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495317&user_id=884459


lg anja

Beitrag von rotezora80 27.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo Anja,

ES + 9 würd ich sagen und auch ein passendes Bienchen sehr schön :-)

Wünsch Dir viel Glück #klee das es geklappt hat!

Lg Andrea

Beitrag von petramik 27.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo, ich finde Deins sieht gar nicht schlecht aus. Wünsch Dir viel Erfolg!#klee

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495347&user_id=564369

LG Petra#blume