Zwiemilchernährung und Stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lebelauter 27.03.10 - 15:13 Uhr

hallo,

es heisst ja immer, ein vollgestiltes Baby darf auch mal eien Woche oder gar 7 tage keinen Stuhlgang haben..

wie schauts bei zwiemilch-ernährten babys aus?

Das Kind wird gestillt und bekommt pro 24 h 2-3 Flaschen 125 ml Pre-Nahrung.

Stuhl ist immer breiig-senffarben, wie oft sollte das Baby Stuhlgang haben?

LG

Beitrag von karin3 27.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

DAS konnte mir weder meine Hebamme noch die Kinderärztin sagen. Die Kinderärztin meinte nur, solange sie keine Bauchschmerzen hat ist alles in Ordnung.

LG Karin