Hallo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von langhaar1974 27.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo... habe gestern erfahren, das ich in der 5 Woche schwanger bin..... Eigentlich habe ich nichts gemerkt, ausser das ich meine Mens. nicht bekommen habe....
Hoffe, das alles so normal ist und ide Anzeichen noch kommen werden....

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte nie Anzeichen einer SS ;)

Beitrag von ryja 27.03.10 - 16:09 Uhr

Die Anzeichen kamen bei mir auch später.