Zopf mit den eigenen Haaren machen!??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 27.03.10 - 15:16 Uhr

Ich habe jetzt öfter gesehen, das manche sich einen normalen Haarzopf mit ihren Haaren machen.
(beispiel, Anett Darcy bei Anna und die Liebe).
Nun möchte ich das auch mal gerne versuchen und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht einen Link kennt, wo beschrieben wird, wie das gemacht wird.
Vielleicht auch ein Video wo es gezeigt wird??
über jede hilfe bin ich dankbar!

Beitrag von galeia 27.03.10 - 15:21 Uhr

Alleine schon, weil du DAS Thema in Schwarz im Forum Partnerschaft schreibst, würde ich mir keinen Finger krumm machen um die dabei zu helfen. #contra

Beitrag von gh1954 27.03.10 - 15:23 Uhr

:-)

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 27.03.10 - 15:29 Uhr

wenn du nicht helfen willst dann halte dich gefälligst geschlossen und lasse deine DÄMLICHEN kommentare einfach sein..

Beitrag von nyiri 27.03.10 - 18:21 Uhr

Dann poste Du doch einfach im RICHTIGEN Forum und nicht hier, wo ECHTE Probleme gewälzt werden.

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 28.03.10 - 01:10 Uhr

ach komm als ob es hier nur um probleme gehen würde!
lächerlich..ich habe schon oft genug keine probleme hier in einem thread gelesen.
hauptsache mund aufreissen..

Beitrag von nyiri 28.03.10 - 01:13 Uhr

Und nicht zu vergessen, dass man immer in schwarz schreibt. ;-)

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 28.03.10 - 01:15 Uhr

warum denn nicht?
wenn es doch angeboten wird ;-)

Beitrag von nyiri 28.03.10 - 01:19 Uhr

Wegen einem Zopf???

Warum nicht einfach gleich im richtigen Forum fragen und dann ganz normal in "blau"? Das Geheimnisvolle und "Brisante" an dieser Frisurenfrage erschließt sich mir nicht wirklich, denn wenn sich hierher Schwarzschreiber "verirren", handelt es sich meist um Themen, die wirklich unangenehm wahrgenommen werden oder aber man/frau befürchtet, dass man/frau von Bekannten/Freunden erkannt werden könnte.

Aber ist ein Zopf ein solches Thema?

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 28.03.10 - 01:23 Uhr

ne aber wo hätte dieses thema denn hier reingepasst?;-)
und in einem anderen forum für diese eine frage anmelden wollte ich mich auch nicht.

Beitrag von nyiri 28.03.10 - 01:28 Uhr

Solche Themen werden hier in "Körper & Fitness" abgehandelt.

Da fragen viele nach Kosmetik-, Haar-, Diät-, Klamotten- oder Freizeitsport-Themen. Also alles rund ums Wohlfühlen, Schickmachen, Abnehmen/Zunehmen und und und...

Beim nächsten Mal, kannste ja gleich dort fragen, da wird Dich dann auch keiner doof anmachen.

"Partnerschaft" war nun wirklich nicht unbedingt die beste Wahl im Forum, nech? ;-)

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 28.03.10 - 01:31 Uhr

ja jetzt im nachhinein habe ich das auch gesehen ;-)
sorry ich bin noch nicht so lange hier und habe gerade erst gesehen, das es so ein themenbereich hier auch gibt ;-)

Beitrag von nyiri 28.03.10 - 01:34 Uhr

Hier gibt's kaum ein Thema, für das Du kein Forum findest... ;-)

Und wenn Du mal absolut nicht weiter weißt, dann frag' einfach mal die User/innen in "Allgemeines" oder in "urbia Intern". Dort hilft man Dir dann bestimmt. :-)

Viel Spaß hier, hoffe der holprige Start hat Dir nicht die Laune verhagelt, hier sind die Sitten manchmal rau, aber ganz viel nette Leute sind hier unterwegs und hier isses manchmal richtig lustig. :-)

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 28.03.10 - 01:48 Uhr

ok vielen dank ;-)

Beitrag von nyiri 28.03.10 - 01:50 Uhr

Kein Ding... ;-)

Beitrag von *lol* 27.03.10 - 15:43 Uhr

Häh?

Womit macht man einen Zopf denn sonst, wenn nicht mit den eigenen Haaren?

Beitrag von hihihihihih 27.03.10 - 15:47 Uhr

rate mal warum der Pferdeschwanz heißt

Beitrag von ciocia 27.03.10 - 15:50 Uhr

Ist das jetzt ein Fake oder was?#kratz

Beitrag von nightwitch 27.03.10 - 16:00 Uhr

Äh

du willst uns jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass du nicht weisst, wie man sich einen Zopf macht?!

Oder meinst du eine bestimmte Art von Zopf.

Nen Foto wäre hilfreich, weil auch Anett hat verschiedene Frisuren ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von goldmannchen 27.03.10 - 16:27 Uhr

wenn ich dich richtig verstehe dann meinst du ein normalen zopf der mit den eigenen haaren umwickelt wird,so das man das zopfgummi nicht sieht?????#kratz

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 17:10 Uhr

hääää. meinst du vielleicht deine Haare als eigenes haargummi benutzen häää helf uns

Beitrag von wiegehtdas??????????????? 27.03.10 - 17:25 Uhr

ich meine, das man kein haargummi benutzt, sondern das man einen teil der haare als haargummi nutzen kann :-D

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 17:32 Uhr

Sag das doch gleich.....binde Dir ein zopf mit ein haargummi dann nimmst du von dem zopf linke seite eine strähne wikelst es um um den zopf am ende steckste das ganze seitlich mit splinte fest.dann das gleiche mit der rechten zopf Seite. viel spass


P.s. das forum passte aber wirklich nicht hoffe ich konnt trotzdem helfen

Beitrag von dummerfake 27.03.10 - 19:53 Uhr

Sie will doch kein Haargummi nehmen menschenskinder#rofl#rofl#rofl

Diese Sorgen will ich haben lach

Beitrag von jade_ffm 27.03.10 - 23:18 Uhr

wie sie will keinen haargummi nehmen....?

sie muss ein haargummi nehmen, wenn sie diesen zopf haben will.

  • 1
  • 2