Boa hätte nicht gedacht......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 27.03.10 - 15:17 Uhr

.....das wir das durchhalten aber ich bin mit meinem Sohn von unserem Ort ins nächste gelaufen wir waren 1std. und 15 min. unterwegs ,mit der Murmel die ich vor mir her trage und mein Zwerg an der Hand....Elias war immer noch total fit als wir am Ziel angekommen sind (Papas Büro)
Jetzt sind wir mit Papas Auto zurrückgefahren, Elias schläft und später holen wir Papa von der Arbeit ab!

Mein Mann meinte noch am Telefon ob das nicht zu gefährlich sei da mein Mumu ja schon fingerdurchlässig sei....da meinte ich das ich jetzt ganz sicher nicht das Kind auf der Straße bekommen würde#rofl#augen

ja dort angekommen war er doch schon etwas baff !
Ich glaub ich mach das öfter weil das tut sau gut!!

Was n silopo aber ich fands toll und Elias auch!

Lg sessy mit dem schlafenden Elias(4) und Noah (ET-9)

Beitrag von tuttifruttihh 27.03.10 - 15:25 Uhr

Ich lauf im Moment auch viel rum, weil ich neulich von einem Experiment gelesen habe in dem britische Forscher die Hälfte ihrer Kühe am Ende der SS 15 Min am Tag aufs Laufband gestellt haben, die andere Hälfte blieb im Stall. Die Laufband-Kühe hatten eine viel schnellere Entbindung...

Also ich will mich nicht mit ner Kuh vergleichen #rofl aber vielleicht hilft es ja bei Frauen auch. Ein bisschen Kondition schadet ja nicht. Mein MuMu ist auch schon fingerdurchlässig, aber das schon seit der 20.SSW. Du bist ja eh nah genug am Termin, wenns los geht wäre es ja nicht schlimm.

Lg Saskia mit Fiona (35.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von sessy 27.03.10 - 15:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl geil der Muh-vergleich

nein im ernst ich habe auch gehört das Laufen gut tun soll gerade am ende der ss kann es auch schon mal n bissi die Geburt anschupsen, ausserdem schadet es meiner kondition nicht,wie du schon sagtest!!!