Gibt es eigentlich schon einen Dezemberbus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyloca 27.03.10 - 15:18 Uhr

Ich würde gerne mitfahren!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Sunny mit #ei 4+0

Beitrag von luna1905 27.03.10 - 15:40 Uhr

HGW#herzlich

ist denn schon Dezemberbus ? wahnsinn ich denk du bist die erste. hihih
alles gute
ich wir sind im August bus und fahren schon 5 Monate
lach
ein Mädchen
alles gute weiterhin
Lg

Beitrag von sunny382 27.03.10 - 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Vielleicht fahre ich demnächst auch mit :-)
Im Moment ist mein ET noch der 30.11....mal abwarten

Beitrag von sunnyloca 27.03.10 - 16:14 Uhr

Danke euch!! #huepf

Hab gesehen, es gibt schon einen Bus mit 9 Fahrgästen! ;-) Bin also die 10.

Beitrag von knuddl777 27.03.10 - 16:26 Uhr

Hallo Sunny!

Mensch das gibt es nicht! Schön von dir zu hören und toll, dass es nun auch bei dir geklappt hat! Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und dass du dieses Mal ein gesundes Kind nach einer tollen Schwangerschaft in den Armen halten kannst!

Kennst du mich noch? Wir waren damals gemeinsam ss. Meine Tochter kam am 19.5.08 zur Welt und wird bald 2 Jahre alt. Wir haben uns oft hin und her geschrieben. Und nun soll es ein GEschwisterchen geben und bin ab morgen in der 6.Woche. Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut geht. Letztes Jahr bin ich 2 Mal ss geworden, einmal hatte ich ne ELSS und das andere Mal eine FG in der 8. Woche. Du siehst, auch bei uns läuft alles nicht so reibungslos, aber dir hat das Schicksal ja wirklich besonders schlimm mitgespielt.

Wir hoffen nun das Beste und diesmal klappt das! Wir schaffen das beide!!!

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben? Freundschaftsangebot?

GlG KErstin mit Hannah und #stern#stern

Beitrag von sunnyloca 27.03.10 - 16:43 Uhr

Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht - ist schon so lange her. :-( Aber ich freu mich trotzdem und hab Dir schon ein Freundschaftsangebot geschickt!! #huepf

Wie schön, dass wir wieder parallel schwanger sind. Schon verrückt, oder? :-)