Ovu - kann das sein? Wer hat ähnliches erlebt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 27.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo @ all,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Zyklus schwankt seit meiner letzten FG etwas, leider...hatte einige Male seit Oktober eine Zykluslänge von 28, dann 27 und nun einmal eigentlich 25.

Somit sollte ich eigentlich schon mit der Woche meinen ES haben, der Ovu zeigt aber seit gestern Abend positiv und heute fett positiv.

Kann das sein, dass sich der ES so verschiebt oder hätte ich von einer Zykluslänge von 27/28 wie vor der jetzigen Länge von 25 ausgehen sollen?!

Bin etwas verwirrt & hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen, denn es soll unbedingt diesen Zyklus klappen :-)

Danke & viele GRüße

Miri

Beitrag von filiz72 27.03.10 - 15:50 Uhr

Das wird schon so sein. Mir geht es gerade ähnlich.
Pille abgesetzt im August, dann durchschnittlich 26 T Z. Schwanger im Januar. FG (7.SSW) im Feb. Nach FG 29 T. Nun am Üben mit Ovu-Unterstützung.

Am Di, Mi war die 2. Linie breit, aber blass. OK - das wird es wohl sein, dachte ich. Wäre gerechnet ES, gefühlt auch etwa. Dann Do nur 1 Linie, aber Fr wieder 2. blasse Linie.
Und heute????? - Voll Fett positiv, eindeutig.:-[:-D

Damit hätte sich der Z weiter verschoben (ES am 18.ZT dann, Mens etwa 14 Tage danach = 32 ZT, das hatte ich das letzte Mal in der Pubertät, glaube ich).

Egal, Dessous raus und voran!#sex

(Sei nicht traurig, wenn es nicht klappt. Selbst wenn man den ES genau abpasst, ist die Chance nur 1 zu 4.)

Beitrag von miri83 27.03.10 - 16:36 Uhr

Na dann machst du ja grad wirklich ähnliches durch...

Ich hoffe sehr dass es lklappt, ich war ebreits zwei Mail schwanger und es hatte immer beim ersten Mal ohne Verhütung geklappt...daher denke ich durchweg positiv und hoffe es klappt auch gleich wieder :-)

Dir auch viel Glück & viel Spaß beim #sex :-)