neues Wort für BH...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lebelauter 27.03.10 - 15:22 Uhr

Brüste-Maske!



(sagt meine 5-Jährige :-) )

Beitrag von bloedli 27.03.10 - 15:35 Uhr

#rofl

Beitrag von toni_mo 27.03.10 - 16:34 Uhr

... und bei uns ist es der .....


BUSENHEBER :-p

Beitrag von wolpertinger64 27.03.10 - 17:55 Uhr

hi

ich hab als Kleinkind immer BüRstenhalter gesagt ;-)

LG

Manu

Beitrag von ramona_27 27.03.10 - 18:18 Uhr

Meine Tochter sagt "Tittihalter" #verliebt

Beitrag von eraser4768 27.03.10 - 18:43 Uhr

zu ganz großen BH´s sagten meine Kids mal "Guck mal Mutti - ZWILLINGSBADEKAPPEN" #rofl#verliebt -wußte erst nicht was sie damit meinten als wir über Polenmarkt liefen :-p

Beitrag von ramona_27 27.03.10 - 18:53 Uhr

Der ist gut!!! #rofl #pro

Beitrag von rosaundblau 27.03.10 - 20:45 Uhr

Zwillingsbadekappe SUPER

Ich habe dazu ein tolles Foto, daß auf einer ausgelassenen Party entstanden ist. Ich könnte mich gerade schlapp lachen.

Jetzt hat das Foto einen Untertitel ;-)

Beitrag von nyiri 27.03.10 - 23:11 Uhr

Eine alte Bekannte nannte ihren BH immer "Knieschützer"... #rofl

Wohl eine Form der Selbstironie, denn sie war/ist schon reiferen Alters und hat auch eine stattliche Oberweite, die sich wohl ab einem gewissen Alter bei jeder Frau den Gesetzen der Schwerkraft beugt. ;-)

Eine andere Freundin nannte ihre BHs immer "Kamelhaarpullover", wohl wegen der zwei "Behälter für die zwei Höcker"... #rofl

Beitrag von kugelbauchi 28.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo =)

Mein 3 Jähriger Sohnemann sagt immer


"Titti-Schlüpfer"

Liebe Grüße!

Beitrag von nyiri 29.03.10 - 16:27 Uhr

Auch geil... #rofl

Beitrag von ela_micha 29.03.10 - 19:36 Uhr

Brustbehälter

Beitrag von mudda 29.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo

mein Mann nennt das gerne

Äppelweste

#rofl

ich finds lustig ;-)

VG

mudda

Beitrag von kersekind 30.03.10 - 15:03 Uhr

Mein Bruder war total entsetzt als meine Mum ihren BH im Waschbecken ausgespült hat....

...er lief durch die Wohnung und hat gebrüllt:

"Mama hat ihre Brüste ins Waschbecken gelegt!!!"

Ich könnte mich heute noch kaputtlachen....

Beitrag von alinashayenne 30.03.10 - 21:31 Uhr

Bei uns heißts immer wieder "Unterbusen" vielleicht durch UNTERHose...#kratz

Beitrag von elea 01.04.10 - 18:46 Uhr

Etwas spät, aber ich muss unser Wort auch noch zum Besten geben:

Brust-Hydraulik

Kommt von meinem Mann und ich habs übernommen ;-)