bin neu hir :-) suche einen film..titel!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mnt-76 27.03.10 - 15:23 Uhr

hallo ihr liebe... war vor3 jahren mal bei euch :-)
suche einen film und mir fält der name nicht ein.. :-(
ALSON... es geht um eine frau sie ist unzufrieden...mann hatt keinern sex mehr mit ihr...er ist golf spieler... sie möchte wieder arbeiten und kommt dan irgendwie in ein nopel bordel und arbeitet da...ihr mann geht da auch hin und hatt mit sei ner eigen frau sex..er weis es aber nicht weil sie perücke und so eine augenmaske auf hat... der film ist echt klasse und ich würde ihn gerne mal wieder sehen :-) ich hoffe IHR könnt mir helfen, DANKE euch.. er ist ein bekannter schauspieler...ein bekannte und sie auch,,, da fallen mir die namen auch nicht ein ;-(

Beitrag von dani001234 27.03.10 - 15:49 Uhr

hallo,

ich weiß welchen film du meinst.
ist ein deutscher film und der mann spielt tennis und kein golf ;-)
gab es vor einigen wochen/monaten auch wieder auf tele5 oder das 4..

komme aber gerad nicht auf den filmname #kratz

ich google mal....

Beitrag von dani001234 27.03.10 - 16:12 Uhr

sorry, finde nichts bzw. weiß auch nicht wie die schauspieler da heißen und kann demnach auch nicht gucken, was für filme die gedreht haben...

Beitrag von rebecca2906 27.03.10 - 16:15 Uhr

Hi!

Ist es eine deutsche oder amerikanische Produktion?

Gruß
Rebecca

Beitrag von dannyh1982 27.03.10 - 22:02 Uhr

habe ihn gefunden.

schau mal hier.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/anna-h-geliebte-ehefrau-und-hure,1319725,ApplicationMovie.html

lg

Beitrag von dani001234 28.03.10 - 09:55 Uhr

ja genau, den meinte ich :-)

und die TE bestimmt auch ;-)

Beitrag von mnt-76 28.03.10 - 23:04 Uhr

DANKE :-) genau den hab ich gesucht..... lieben gruss tanja