Schmerzen im Po und Bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutenachtfee 27.03.10 - 15:25 Uhr

Hallo,
hatta am Donnerstag und gestern Schmerzen im Po, ziehen bis ins Bein auf der rechten Seite.:-[
Bin in der 19/20 SSW, kann das was mit dert SS zu tun haben?
Spüre mein Zwerg leider seit heute nicht mehr. :-(Mache mir wieder mal ein bisschen Sorgen. Ich weiss, dass man nicht jeden Tag das Baby spüren muss, bin ja auch noch nicht so weit. Habe auch diesen Angelsound und habe seit gestern nichts gehört, obwohl ich auch eine Vorderwandplazenta habe und es dadurch auch nicht jeden Tag höre. Dieses Ding macht mich noch ganz verrückt.
Könnten es schon Wehen sein oder "nur" der Ischiasnerv?#kratz
LG

Beitrag von grisu123 27.03.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

so wie du es beschreibst, hört sich ganz nach Ischias an.

Mach dich nicht verrückt mit dem Angelsound, drum hab ich mir den gar net erst geholt.
Deinem kleinen gehts bestimmt gut

LG
Jutta

Beitrag von gutenachtfee 27.03.10 - 16:01 Uhr

#danke dir für deine Antwort.

Werde am Montag mal zu meiner Hebamme gehen. Das Ziehen fängt nämlich gerade wieder an. Mein FA hat Urlaub und ich habe da die Woche drauf so wieso einen Termin.

Ich wollte mir auch erst keinen Angelsound kaufen, habe ihn aber günstig bekommen. Meine 2 Kinder wollen das Baby ab und zu mal hören, sie freuen sich da immer drauf. (so 2 mal die Woche)

LG und ein schönes WE (mit einer Stunde weniger Schlaf;-))