wie groß ist bzw. war....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 27.03.10 - 15:30 Uhr

wie gro0 war oder ist euer Krümelchen in der 8. ssw gewesen?

Beitrag von isilay09 27.03.10 - 15:32 Uhr

Meins war am Dienstag laut FA rechnung 8+1ssw 1,5cm

Beitrag von i.a. 27.03.10 - 15:33 Uhr

ui schon so groß!
ich war am mittwoch beim arzt und die hat gemessen 9,3mm
ich weiß nicht, ob das schon so ok ist

Beitrag von amingo 27.03.10 - 15:33 Uhr

Hi 7+3 war es bei mir 2 cm.
Ich wurde 10 Tage zurück gestuft.
LG Nicole

Beitrag von amingo 27.03.10 - 15:39 Uhr

Ups sorry glaube ich war 9+3 #hicks komme wegen dem FA schon selber voll durch ein ander.
SORRY SORRY SORRY
9+3 2cm
LG Nicole die rot wird :-p

Beitrag von gutenachtfee 27.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

Bei mir 8+2 war es 2 cm groß.

LG und eine schöne Kugelzeit;-)

Beitrag von i.a. 27.03.10 - 15:38 Uhr

eure die sind ja richtig schon groß in der 8.ssw ich bin heute 8+3 und es war am mittwoch 9,3mm groß

Beitrag von floy79 27.03.10 - 15:46 Uhr

Tagchen,


war am Mittwoch bei meiner FÄ und da war mein Krümel 2cm groß. Sie stufte mich ein ganz paar Tage zurück auf 8+6 ca.
Aber so wie ich das lese, liege ich da noch gut im Durchschnitt :-p


LG

Bine

Beitrag von bibbi5 27.03.10 - 15:52 Uhr

bei 6+4 war mein kleines 7,5mm und beim letzten mal 8+4 war es 21,5mm gross fotos hab ich in meiner vk

Beitrag von malzbier75 27.03.10 - 17:01 Uhr

Ich war das letzte Mal bei 7+6 und da war es 1,6 cm groß.

Beitrag von luther 27.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo,
mein Kleines war bei 7+4 9,2mm... Wie groß ist denn Deins?
LG,
Luther