Frauen sind die reinsten Mogelpackungen...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von öhmja 27.03.10 - 15:32 Uhr

Auch wenn sich nun die meisten von euch angesprochen fühlen. Habe ich doch mal eine ernsthafte Frage!

Warum lassen die meisten Frauen sich im alter so gehen. Da hat man ja angst vor dem Heiraten.
In der Schulzeit noch die Finger nach ihnen geleckt und 20 Jahre später trifft man die meisten mit fettigen Haaren bei Mc Doof. Ich finde ein Mann sollte das bekommen, was er sich genommen hat. Und Frauen sollten heut zu Tage mehr auf ihr Selbstwertgefühl achten.

Ich habe das beste Beispiel zuhause #augen

Beitrag von gh1954 27.03.10 - 15:35 Uhr

Da hast du wohl Pech gehabt...

Beitrag von haus-mit-garten 27.03.10 - 15:37 Uhr


was?... ist das denn bitte für ein Beitrag? Ohje ohje...

Beitrag von sternentage 27.03.10 - 15:41 Uhr

Du kennst eindeutig die falschen Frauen! ;-)

Beitrag von mel1983 27.03.10 - 15:42 Uhr

Hey,

vielleicht solltest du mal in den Spiegel schauen.

Deine Frau ist maybe äußerst anpassungsfähig.

Grüße

Beitrag von asimbonanga 27.03.10 - 15:42 Uhr

Tja .da hast du wohl kein Händchen bei der Auswahl gehabt.

Bestimmt bist du noch immer ein Adonis.:-)

Beitrag von mansojo 27.03.10 - 15:45 Uhr

#rofl

Schätzelein das selbe gilt für die Herren der Schöpfung

Himmel war ich verliebt
als ich ihn nach 15 Jharen wiedersah wollt ich glatt auf die Knie dem Herrgott danken das er mir mein Mann übern Weg geschickt hat

Ich glaube das ein mensch der sich gehen läßt nicht genug zuwendung bekommt oder nur negative

wenn Du so ein Exemplar zu Haus hast glaub ich kaum das Du in der Modellliga mitmischst

macht doch mal zusammen einen Wellnesstag

LG

Beitrag von öhmja 27.03.10 - 15:52 Uhr

Nein Frauen stehen für das ELEGANZ und Männer für die stärke.
Nur ganz ehrlich ein Mann ist auch mit Bierbauch stark aber eine Frau ist nicht mit fettigen Haaren bei Mc Doof Elegant.
Bemerke die feinheiten

Beitrag von gh1954 27.03.10 - 15:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mansojo 27.03.10 - 15:55 Uhr

#rofl
ich kann nicht mehr

ich find Männer mit Bierbauch #schock

was für eine Stärke meinst Du denn bloß#kratz

Beitrag von gh1954 27.03.10 - 15:56 Uhr

Vielleicht "stark vor die Mauer gerannt".... :-)

Beitrag von mansojo 27.03.10 - 15:57 Uhr

ja oder stark im Bierkästen schleppen


Beitrag von sandra7.12.75 27.03.10 - 17:07 Uhr



Ich bin immer mit gew.Haaren bei mc Doog,weil wir vorher schwimmen gehen#huepf.

Und elegant bei Mc Doof,da gibt es bessere Restaurants.

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von willow19 27.03.10 - 18:27 Uhr

Also bei einem geb ich Dir Recht. Was will ich mit einem Sixpack, wenn ich ein ganzen Fass haben kann?? *lach*

Ne, mal ohne Scheiß, Männer lassen sich genau so gehen und ändern kann man nur etwas, wenn man es wirklich will und wenn man die richtige Unterstützung hat.

Liebe Grüße

Beitrag von ayshe 27.03.10 - 22:37 Uhr

ich stelle mir jetzt die elegante frau vor, 35? 40?
egal und daneben dann der mann mit schmierbauch? ähhhhhh bierbauch, ach was egal #rofl

Beitrag von öhmja 27.03.10 - 16:04 Uhr

Im Prinzip wissen wir alle. Ob ihr es zu geben wollt oder nicht.
Schauen Frauen zu Männern auf. Und wenn man beachtet werden will muss man dafür etwas tun!
Und nicht nach dem Motto , Jetzt hab ich einen Mann, komm lassen wir uns mal eine Runde hängen.
Männer sagen ja auch nicht, Jetzt habe ich eine Frau nun brauch ich nicht mehr für meine Familie sorgen.

Beitrag von sandra7.12.75 27.03.10 - 17:12 Uhr

Such dir ein Hobby und eröffne nicht so doofe Beiträge.

Und lästern ist auch doof.Du bist ein Feigling,sag deiner Frau doch was dich stört.

Beitrag von catsuit 28.03.10 - 14:55 Uhr

Doch, es gibt Männer, die das machen und es gibt Frauen, die sitzen wie ich gestern Abend in Catsuit und High Heels zuhause und wollen den Mann verführen, der aber ewig nicht aus seinem Kämmerchen kommt. Danach war mir die Lust vergangen und ich wette, ich höre irgendwann in den nächsten Tagen wieder den Vorwurf, nicht mit ihm schlafen zu wollen.

Es gibt eben solche und solche.
Wenn ich mich schick mache, meint mein Mann, ich würde dies nur für andere tun und rennt selbst weiter in Jogginghosen durch die Wohnung - sehr antörnend #aerger

Beitrag von dominiksmami 27.03.10 - 16:23 Uhr

tja...falsch ausgesucht sag ich da nur #rofl

Oder aber derart wenig Partnerschaft an den Tag gelegt das es deiner Holden irgendwann egal war.

>>Auch wenn sich nun die meisten von euch angesprochen fühlen.<<

ne du, das ist nur dein Wunsch denken, von so einem Schmarrn würde ich mich nie angesprochen fühlen.

Auch wenn ich in der Tat zugeben muß das ich zur Zeit hier und da mal mit fettigen Haaren anzutreffen bin....aber ich hoffe das verschwindet nach der Schwangerschaft so rasch wie es aufgetaucht ist als ich schwanger wurde.

Beitrag von jurbs 27.03.10 - 16:38 Uhr

tja was soll ich dazu sagen ... wir hatten kürzlich 10 jähriges Abitreffen - die Mädels sehen ausnahmslos super aus - kaum Veränderungen, vielleicht durschnittlich 5 kg mehr und 2 Fältchen, aber wir könnten ein Abifoto locker faken ... die Jungs: Glatze, fett, ungepflegt, super kindisch - ein Fiasko!

Beitrag von nyiri 27.03.10 - 18:17 Uhr

Mit 29 sahen wohl die meisten Frauen noch recht knackig aus. Da hatte ich nichtmal 1 kg mehr als in der 10 Klasse. ;-)

Nochmal 10 Jahre später sieht man das Alter dann doch etwas mehr. ;-)

Beitrag von xyz74 27.03.10 - 16:43 Uhr

nun ja, ich habe im Umfeld ein paar Beispiele bei denen ich denke:
"Mensch, die Frau sah früher mal gut aus!"
Gepflegt, chick angezogen und jetzt...
Nur wenn ich mir dann deren Männer daneben ansehe ... (ich möchte einen Kotzurbini) dann wundert mich nix mehr.
Die Herren der Schöpfung daneben sehen aus wie ne Umweltkatasptrophe. Da wundert mich dann nix mehr...

Beitrag von nickymaus30 27.03.10 - 16:44 Uhr

lach ..du armer ...dann nehm doch dein schatzi an der hand und geh mit ihr duschen oder einkaufen wenn du der meinung bist es stört dich ...andere frauen können dir doch egal sein wenn sie rumlaufen als wäres es geschwister von den ludolf´s ..is doch ned deine frau ..

und wenn andere frauen keine zeit haben für sich dann liegt es meistens daran das sie haus kinder und mann unter einem hut bekommen wollen und meist sich nach hinten anstellen mit ihren bedürfnissen ...

anderseits wenn frau wie aus dem ei geperlt um her geht dann hat sie mehr zeit für sich und kann blühen wie eine schöne blume ..

also mal nachdenken warum es so sein könnte ..

Beitrag von brummeli67 27.03.10 - 16:51 Uhr

bei unserem Klassentreffen wars genau umgekehrt!

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 17:09 Uhr

hmmm wo triffst du denn deine " FRAUEN ".
klar gibt es einige die sich echt gehen lassen.
Also ich geh zwar auch öffters nach mc doof aber fettige Haare hab ich net...hmmmm #zitter

  • 1
  • 2