Freu mich schon auf nachher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuttifruttihh 27.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein Stück #torte und einen alkoholfreien #fest für alle!

Ich freu mich so, meine SchwieMu hatte die Woche Geburtstag und heute feiert sie. Standesgemäß wird die Grillsaison immer an ihrem Geburtstag eröffnet #mampf
Ich grill sowieso schon gerne aber dieses Mal ist es irgendwie noch schöner, weil es mir zeigt, dass es garnicht mehr so lange hin ist bis zu unserem ET.

Wir haben ihr ein Oma-Starter-Paket geschenkt, mit einem Türschild auf dem steht "Bitte nicht stören- k.o. vom Babysitten", einem Beruhigungstee für starke Nerven, Wechselwäsche für die Kleine, einem Schnulli, einem Spucktuch und einem Badelaken. Sie hat sich rieeeesig drüber gefreut. Mein Mann wollte es erst garnicht schenken, weil er meinte, dass wir ja mehr etwas davon haben als sie (stimmt, so ganz uneigennützig ist es nicht, wenn die Kleine da ist brauch ich nicht so viel mitschleppen wenn wir zur Oma fahren), also haben wir ihr zusätzlich noch ne Kleinigkeit geschenkt. Aber das hat sie garnicht interessiert, weil sie hin und weg war von dem Starter Paket :-p

Also ich hoffe das Wetter hält sich und es #wolke nicht wieder so wie gestern.

Lg Saskia mit Fiona (35.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von jenn82 27.03.10 - 15:51 Uhr

Na dann mal viel Spaß beim Feiern und #mampf#mampf#mampf#mampf

Die Idee mit dem Geschenk find ich super.... wäre was für mein Vater. Der hat im Mai Geburtstag und mein ET ist Ende Juli :-p Darf ich die Idee klauen?

LG Jenny + #baby 23. SSW #verliebt

Beitrag von tuttifruttihh 27.03.10 - 15:59 Uhr

Klar,

mein Vater bekommt nächste Woche auch eine Opa-Starter-Box, der hat auch Geburtstag. Das ist zwar etwas einfallslos aber mein Vater und meine Schwiegermutter haben keinen Kontakt. Meine Mutter wohnt dirket neben uns, die braucht bei sich keine Wechselklamotten, da kann ich kurz nach Hause gehen aber bei meinem Vater und meiner SchwieMu geht das nicht... also wenn wir mal spontan dort vorbei kommen oder ungeplant ein bisschen länger bleiben wollen steht dem nicht im Wege :-)

Mal gucken, obs meinem Vater auch so gut gefällt, ich hoffe es. Aber auch er bekommt noch ein anderes Geschenk dazu.

Lg

Beitrag von .mami.2010. 27.03.10 - 16:18 Uhr

Ooooooohhhhhhh na dann wünsch ich Euch gaaaaaaaanz viel Spass nachher beim Grillen und Feiern #ole.

Tolles Geschenk übrigens #cool.

Ich drücke fürs Wetter ganz fest die Daumen.

lg #mampf