tristan ist zuhause

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy22 27.03.10 - 15:41 Uhr

hallo mädels,


ich schmeiss ne runde #fest#glas . mein kleiner mann durfte heute nach hause. dienstag müssen wir nochmal ins kh zum fäden ziehen und einige unterlagen brauchen wir auch noch für den kia. seine hämangiome werden erstmal nicht medikamentös behandelt sondern es wird jetzt geguckt, ob die nach der kältetherapie noch wachsen.

so jetzt liegt der kleine schön auf dem sofa neben papa und schläft. in seinem stubenwagen will er nicht liegen und da heute sein erster tag zuhause ist, darf er ausnahmsweise seinen schlafplatz selbst bestimmen :-p

mensch ich freu mich so. wir haben mehr als 5 jahre gebraucht um den hasen zu bekommen und jetzt liegt er hier...

ich werde die nacht bestimmt kein auge zubekommen vor aufregung.

lg
melanie

Beitrag von yale 27.03.10 - 16:18 Uhr

Na #herzlichen Glückwunsch.

Das ist ein schöner tag wenn die Mäuse endlich heim dürfen.

ich wünsch euch alles alles gute und nicht soviel unruhige Nächte;-)

Beitrag von julia.em 27.03.10 - 18:19 Uhr

Das ist ja super.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Alles Gute und viel spaß mit dem Kleinen
Julia#sonne

Beitrag von sunshine2077 27.03.10 - 19:01 Uhr

Na das ist doch schön!!! Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause!

Lg Meli

Beitrag von gille112 27.03.10 - 19:25 Uhr

Hey Melanie,
super ich freu mich für euch.
Danke ich nehm mal ein #glas, Prost!!!

Einen schönen Start zuhause!!!

LG Gille

Beitrag von darkangel1986 28.03.10 - 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für die kleine Familie...

Meinst Du wirklich das sich der Kleine nur heute seinen Schlafplatz aussuchen darf:-)
Das bezweifel ich stark, denn die Kleinen wissen wie sie ihre Eltern um die Finger wickeln:-).

Ich wünsch Euch ganz viel Spass und Freude mit Eurem Zwerg und genießt die Zeit zu Dritt...

Liebe Grüße