So ne doofe Kurve - schaut Euch mal das an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen27 27.03.10 - 15:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498881&user_id=857714

Das ist ja voll die Berg und Tal fahrt dieses Mal.

So etwas hatte ich ja wirklich noch nie - net a mal trotz einem Gläschen Wein, Schlafmangel, abweichende Messzeit etc.....#kratz

Mir schmerzt heute schon den ganzen Tag die rechte Brust so sehr als würde sie gleich platzen #schock

Keine Ahnung was dieses Mal los ist #klatsch Hatte ja wohl wahrscheinlich net a mal no meinen ES #gruebel

Ps. liest Euch doch mal meine Notiz vom ZT 12 durch -
ich sag Euch - der Traum war soooooo schön und noch so real dazu #hicks

Lg sunny (die grad mal wieder ihren kindlein komm tee
trinkt) #tasse

Beitrag von cucina3 27.03.10 - 15:50 Uhr

wie bzw. wo misst du denn ?
Sieht echt heftig aus

Beitrag von sandrinchen27 27.03.10 - 15:54 Uhr

ich messe Oral - hat bis jetzt immer ne gute Kurve gegeben ;-) Vielleicht bewirkt das mein Kindlein Komm Tee #gruebel

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 15:58 Uhr

Bist du vielleicht irgendwie krank gewesen? Wenn man mit offenem Mund geschlafen hat (aufgrund einer Erkältung z.B.) dann kann richtig was ausmachen.

Oral ist eher nicht zu empfehlen, weil es zu störanfällig ist. Wenn oral, dann ist es ganz wichtig unten direkt neben dem Zungenbändchen, so tief wie möglich im Mund zu messen.

LG

Beitrag von sandrinchen27 27.03.10 - 16:04 Uhr

mich plagt schon seit 3 Wochen eine Erkältung, wird aber schon besser - und wie gesagt - sonst hat es bei mir auch nichts ausgemacht ???!!! Na ja , mal schaun
wie sich meine Tempi weiterhin verhält #schein