Wäsche muffelt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von newlife22 27.03.10 - 15:54 Uhr

Mit meiner Waschmaschine stimmt irgendwas nicht. Wenn ich die Wäsche frisch gewaschen raus hole (mit Waschpulver und Weichspüler gewaschen) riecht sie total muffig und alles andere als frisch.
kennt das jemand? - was kann ich dagegen tun?

MfG Sandra

Beitrag von ivik 27.03.10 - 15:55 Uhr

Hast du schon mal einfach 95° durchlaufen lassen?

lg ivik

Beitrag von newlife22 27.03.10 - 16:08 Uhr

Nee...
Meinst du, das bringt was?
Ganz ohne Wäsche und Waschpulver dann?

Beitrag von maxmutti 27.03.10 - 16:12 Uhr

Hallo,
genau einfach das 95grad Programm mit ein wenig Waschmittel laufen lassen.

Mach ich regelmäßig

Beitrag von newlife22 27.03.10 - 16:13 Uhr

ich werds mal ausprobieren.
Danke

Beitrag von sandra7.12.75 27.03.10 - 17:25 Uhr

Am besten mit Essig.Hab ich erst gestern gemacht da ich das gleiche Problem habe.

Heute duftet die Wäsche wieder.

lg

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 17:57 Uhr

hey.
vielleicht maL den behälter wo das waschmitel säubern und auch von innen also bei mir hats geklappt