Kiwa - Quinny Buzz 3 oder 4 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boujis 27.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo !!

Wir hatten uns vor 2 Jahren einen Quinny Buzz 3 gekauft und sind damit eigentlich auch ganz zufrieden.
Der Wagen ist im Dauereinsatz, nun haben wir jeden Winter das Problem, dass die Feststellbremse defekt ist ( jetzt schon der 2. Winter). Nun bekommen wir erneut Nachwuchs und der Wagen muss wieder hergestellt werden. Nun zu meiner Frage: hat jemand den Buzz4 und wie zufrieden seit ihr? Stellen sich beim 4rer die Räder auch quer oder ist der Buzz 3 besser und man sollte Ersatzräder in jedem Frühjahr einfach einplanen?

Danke
LG