ES+5 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 27.03.10 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbelis

Bin heute bei ES+5 und fühle mich super ausser das ich Mensartige schmerzen habe,Rückenschmerzen habe und cremigen ZS habe...

Wie fühlt ihr euch??
NMT ist 7-10.04.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Beitrag von flameanett 27.03.10 - 16:11 Uhr

du bist es+2 max 3! dein bienchen sitzt nicht ganz so gut, sorry

Beitrag von sternchen-sam 27.03.10 - 16:37 Uhr

Hallo baby-tuana06,

du bist, so denke ich, ES+3. #blume

Ich fühle mich recht gut und hoffe,dass es geklappt hat.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916