warum muss er so unsensibel sein ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danafavi 27.03.10 - 16:02 Uhr

könnt mal wieder so kotzen .

ich fühle mich so schrecklich, fett, unsexy und könnte vom spiegel heulen .
er weiß wie ich mich fühle ,sags ihm oft genug .

nein der herr geht hin hockt sich an den pc und guckt sich diese blöden bildmädchen an .

macht sich auch noch das video dazu an .
mit unserer leitung braucht er,gute 5 min um sich da überhaupt ansehen zu können.
macht auch noch den ton aus ,damit ich es nicht mitbekomme.

mannoo mir wärs doch egal wenn ich mich nicht so furchtbar fühlen würde , will doch nix ausser ein bisschen verständiss von ihm.

habe vor der ss schon über 10kg zugenommen und nun bin ich kurz davor die 100 zu knacken.

hoffe das versteht jemand

danke fürs auskotzen


nadine +#ei 17 ssw

Beitrag von littlesnail 27.03.10 - 16:06 Uhr

Na machs doch ganz einfach....anstatt sich hinzusetzen und Trübsal zu blasen...setz DU dich vorn PC und schau dir legga Kerlchen an!! Dann merkt er mal wie es ist! Ich wiege momentan auch 95 kg und soooo wohl fühle ich mich auch nicht aber nur wenn DU dich selber sexy und attraktiv findest strahlst du das gegenüber deines Mannes aus!!

Beitrag von mela05 27.03.10 - 16:11 Uhr

Sorry für mein Kommentar aber da fällt mir nur ein:

Typisch Männer #klatsch

Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, setz du dich auch hin und schau dir geile Kerle an.

Beitrag von pollinchen 27.03.10 - 16:36 Uhr

Sorry, aber das ist bestimmt nicht "typisch Männer", da habt ihr wohl ganz besonders geschmacklose Exemplare erwischt.

Beitrag von 20girli 27.03.10 - 16:12 Uhr

*mannoo mir wärs doch egal wenn ich mich nicht so furchtbar fühlen würde , will doch nix ausser ein bisschen verständiss von ihm. *

vielleicht wenn du es ihm immer so sagst das es ihm dann vielleicht erst recht auffällt und auch etwas nervt?
Ihr bekommt ein Baby und ich denke nicht das er dich jetzt nicht mehr mag....DU fühlst dich so...das heist aber nicht das er so denkt.

Anstatt ihm dauernd vorzu weinen wie scheiss du dich fühlst--gönne dir doch etwas was dich wieder besser fühlen lässt. Er ist dein Partner aber nicht dein Zauberer.

Wir Schwangeren sind nicht eiinfach und kaum ein Mann kann Gedanken lesen...sag ihm doch einfach mal das du jetzt ne Umarmung brauchst...anstatt zu jammern.
Ist nicht böse gemeint...aber er kann doch auch nichts dafür...

lG Kerstin

Beitrag von carinchen24 27.03.10 - 18:07 Uhr

ja aber komm schon, mädchen muss er sich deswegen noch lange nicht anschauen schon gar nicht wenn frau sich nicht so toll füht??!! Sorry aber ich würd ausflippen :) Ganz dezent ;)

Beitrag von mini-fienchen 27.03.10 - 16:15 Uhr

hey


würde es auch so machen wie meine vor rednerin;-)

ich hatte vor der ss auch schon 10kg zugenommen fühlte mich damit nicht wohl

naja hab nun in der ss (bin 33.woche) knapp 9 kg zugenommen sind also auch so um die 95kg die ich hab.

bekomm nen brechzeiz wenn ich mich im spiegel betrachte.
denn meine kehrseite sieht zum heulen aus.
wenn ich das mal als bauch hätte wär ich glücklich.
nun mien mann macht sich da zu glück nichts draus
er weis ja was ER da angerichtet hat;-) und das bekommt er auch immer gesagt.

lass dich einfach nicht ärgern. denke jede von uns fühlt sich im mom nicht sexy und attraktiv aber umso mehr freuen wir uns auf den kleinen engel im bauch und das ist in erster linine wichtiger als der MANN an unserer seite.

lg claudia 32+2ssw

Beitrag von danafavi 27.03.10 - 16:24 Uhr

danke euch.

er liebt mich trotzdem und ist eigentlich auch immer ganz toll.
verwöhnt mich usw.
schläft gern mit mir und sagt mir auch immer wieder das ich für ihn trotzdem sexy bin.
könnt ich das mal glauben.steh mir da wohl selbst etwas im weg .

wir freuen und beide sehr auf unser zwergi.

mich macht das nur so rasend auch wenn ich das gar nicht will er weiß das und machts trotzdem.

fühlt sich fast an wie betrügen, was er nie machen würde .
weiß auch nicht genau warum mir das so weh tut.

hormone sind blöd