ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:06 Uhr

Wer ist noch alles ES+11? Vielleicht können wir ja die Kurven mal austauschen und uns gegenseitig motivieren!!!!#stern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Lg#sonne

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 16:07 Uhr

Das sieht doch super aus. Tempe recht stabil und bei so viel Fleiß ist vielleicht euer Treffer dabei.

Viel Glück!

LG

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:14 Uhr

Danke, hoffe es geht alles gut und ich halte bald nen positiven Test in der Hand!! :-)

Beitrag von flameanett 27.03.10 - 16:09 Uhr

sorry dein zb sieht nicht nach es aus! hatte ich auch schon und es war kein es!

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

ich übe mich grad in der ZB-Deutung. Darf ich fragen warum es nicht nach ES aussieht? Die Temp ist erst niedrig, dann steigt sie deutlich. ZS scheint auch gut gewesen zu sein? Der Gyn scheint den ES ja auch bestätigt zu haben.

LG

Beitrag von flameanett 27.03.10 - 16:13 Uhr

wenn die tempi nicht weiter steigt sondern nur kanpp über cl liegt ist ehr kein es!

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:13 Uhr

War am Tag danach beim FA und er hat mir den ES bestätigt! ;-)

Beitrag von flameanett 27.03.10 - 16:15 Uhr

dann wäre es super- ich drück die daumen!

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:16 Uhr

#danke

Beitrag von fama93 27.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo, ich glaube eher allgemein, daß man nicht viel rauslesen kann, weil du bisweilen sehr große Zeitspannen im messbereich hast und wenn du noch nicht lang misst, kann man auch nicht sagen, wie sie temp wäre, wenn du zeitlich besser messen würdest, bei manchen machts was aus, bei manchen nicht

Mess lieber immer zur selben Zeit, ist besser #liebdrueck

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:20 Uhr

Geht nicht. Arbeite im Schichtdienst! Klappt aber soweit ganz gut! Werd einfach weiter abwarten!

Beitrag von fama93 27.03.10 - 16:27 Uhr

naja nur kannst du ja nicht sagen, wie es wär, wenn du früher oder später misst, ich glaub das macht schon was aus, wobei ich schon glaub, du hattest einen ES, aber so richtig aussagekräftig ist es damit nicht, so ne Stunde zwischendrin mein ich geht meistens, aber länger ist nicht gut #liebdrueck

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:32 Uhr

Nen ES hatte ich aufjedenfall. Ist vom FA bestätigt! ;-)

Naja, werd jetzt einfach abwarten müssen und ganz viel hoffen!! :-)

Lg#sonne

Beitrag von susi86r 27.03.10 - 16:43 Uhr

Hi.
lass dich nicht verrückt machen. wann du tempi misst ist vollkommen egal, hauptsache du machst es vor dem aufstehen. es gibt hier bei urbia tv ein video zur nfp und da wird darüber gesprochen. ich arbeite auch im schichtdienst und meine zeiten sind auch unterschiedlich.

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:49 Uhr

Danke, bin schon total deprimiert, weil irgendwie heut alle nur negativ reden. War heut morgen so froh, dass die Temperatur um fünf Uhr über der CL lag, weil sie vor ES um die Zeit meistens deutlich tiefer lag und nu schreiben viele hier so negativ, dass ich immer deprimierter werde!!

Daaaanke und ich kann ja eh nichts dran ändern. Hab noch bis Mittwoch Frühschicht!

Lg #sonne