Wir gehen plantschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von newlife22 27.03.10 - 16:10 Uhr

Ich wollte meinem meinem Sohn (in 10 Tagen 1 Jahr )#verliebt in die Schwimmhalle...das erste mal
was brauche ich dafür UNBEDINGT?

MfG sandra

Beitrag von lienschi 27.03.10 - 16:18 Uhr

huhu,

Badehose oder Schwimmwindel (das schreibt jedes Schwimmbad anders vor, vielleicht rufste vorher mal kurz an), Handtuch, evtl. Bademantel, normale Bade- und Wickelsachen, Wasserspielzeug, was zu Trinken... das müsste reichen.

lg und viel Spaß, Caro

Beitrag von dina1203 27.03.10 - 20:42 Uhr

ich war mit meinem noch nicht schwimmen, aber vielleicht auch ne kleinigkeit zu futtern? obstgläschen oder schnitze