Mädels,ich schmeiss eine ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:10 Uhr

Huhu Mädels

schmeisst her eure Blätter :-D
Ich bin neugierig wie die Blätter aussehen :-)

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493821&user_id=842930

lg alma

Beitrag von shanila 27.03.10 - 16:12 Uhr

Glückwunsch zur SS.

mein ZB ist in VK.

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:13 Uhr

#danke #verliebt

ich denke mal das dein ES gestern war. Setz aber lieber nochmal zur sicherheit ein Bienchen ;-)
Ich puustttteeeeeeeeeeeeeeeeee noch damit deine Tempi schön hoch geht.

lg alma

Beitrag von shanila 27.03.10 - 16:14 Uhr

Machen wir, danke :D

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:16 Uhr

ja denn mal fleißig ran an den mann :-p;-)
lass nichts anbrennen #rofl

Beitrag von moeriee 27.03.10 - 16:13 Uhr

#herzlichen-lichen Glückwunsch!!!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495577&user_id=900418

Gestern noch glücklich über den schönen Anstieg und heute so ein rasanter Abfall. :-(

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 16:15 Uhr

das wird noch steigen keine sorge

hier meinshttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:16 Uhr

huhu

ich kann dein zb nicht öffnen weil dein link nicht so wirklich geht ;-)

lg alma

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 16:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425
jetzt aber;-)

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:19 Uhr

ja jetzt aber ;-)
also ich denke mal das dein es so an ZT18/19 war wegen dem ZS, kann auch sein das ich mich täusche.

lg alma

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:15 Uhr

#danke #verliebt

denke mal das du bei ES+3/4 bist. Die Bienchen sitzen aber gut.
Ach deine Tempi wird morgen bestimmt wieder steigen.
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttteeeeeeeeeeeeee mal #schwitz

lg alma

Beitrag von moeriee 27.03.10 - 16:19 Uhr

Danke ihr zwei! Ich hoffe es so sehr. Im letzten Zyklus hab' ich schon an ES+7 meine Mens bekommen! #schock Leider war das auch mein 1. ÜZ und nun bin ich sehr verunsichert. Aber bestimmt habt ihr Recht. Die Tempi MUSS morgen steigen (oder zumindest so bleiben ;-)).

Beitrag von sternchen-sam 27.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo alma,

die sieht ja super aus!!

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!! #klee#klee

Viele Grüße

*sam

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo sam

#danke #verliebt

ich denke mal das du bei ES+2 bist. die bienchen sitzen gut.

ich drück dir die daumen.

lg alma

Beitrag von nicki82ob 27.03.10 - 16:35 Uhr

Hi....
Dein ZB ist endlich mal eins was meinem ZB ähnelt... meine Tepi macht nämlich auch keinen Sprung nach oben sondern geht nur schleppend...
Hast du das immer? Ich hatte das in beiden Zyklen wo ich gemessen habe
Und in welchem ÜZ bist du?

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Beitrag von sternchen-sam 27.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo nicki82ob,

meine anderen ZB sahen ähnlich aus. Hatte immer die CL bei 36,8 liegen. Keine Ahnung ob das normalerweise höher sein müsste. Ich bin im 6ÜZ. Und du? Wie fühlst du dich momentan?

Viele Grüße

*sam

Beitrag von nicki82ob 27.03.10 - 17:29 Uhr

Weiß nicht... hab leichtes ziehen seit Tagen im Unterleib...
Ansich fühl ich mich gut... Bin jetzt eigentlich im 3 ÜZ nehme aber seit 16 Monaten die Pille nicht und man hat ,,augepasst``. plus minus immer geschätz um nicht genau am Eisprungtag GV zu haben... aber ist nie was passiert... UNd wie fühlst du dich?
JOa wie gesagt du bist die ERSTE die auch so ne schleppende Tempi hat... bei den anderen macht die nach dem ES immer einen riesen sprung... laut Ovus hatte ich auch keinen ES hab diese auch nciht weiter benutz weil die 2 Linie von den Ovus ganz klar negativ war... und nur am 13 am stärksten zu sehen war (aber nicht positiv) und dann die nächsten 2 tage die linie fast verschwunden war...
Würde auch eigentlich sagen, dass mein ES eher war als Urbia anzeigt... würde auch passen zu meinem 28 Tage Zyklus

Beitrag von baby-tuana06 27.03.10 - 16:20 Uhr

Huhuhu
würde gerne mitmachen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656


was sagt ihr dazu??

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:48 Uhr

huhu :-D

denke mal das du bei ES+3 bist.
Hoffentlich reicht das eine Kampfbienchen #zitter
Ich drück dir die Daumen.

lg alma

Beitrag von maja1505 27.03.10 - 16:21 Uhr


Alles, alles liebe und gute für deine schwangerschaft.

mein nmt sollte eigentlich donnerstag sein- test war negativ... bisher habe ich keinerlei anzeichen, dass meine mens eintrudelt. habe allerdings ein wahnsinniges ziehen in meinen brüsten....

liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494340&user_id=716858

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:50 Uhr

#danke #verliebt

dein Zb sieht super aus.
Die Hoffnung stirbt zu letzt ;-)
Ich habe bis jetzt auch noch keine SS Anzeichen.
Ich habe nur ab und an Schwindel sonst geht es bei mir.
Teste doch nochmal in zwei Tagen.
Ich drücke dir die #pro

lg alma

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!! #fest Super Kurve

Irgendwie krieg ich heut nur negative Ressonance auf meine ZB: :-(

Hier meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Beitrag von sternchen-sam 27.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo dthille,

sieht doch gar nicht so schlecht aus!! Die Tempi muss doch nur über CL bleiben. Ich puste mal ganz doll für dich.

#klee#klee#klee#klee#klee

Viele Grüße


*sam

Beitrag von tdhille 27.03.10 - 16:33 Uhr

Daaaaaaanke, endlich mal jemand der mir Mut macht. Bin schon fast am verzweifeln gewesen!!
... und danke fürs pusten. ;-)

Lg#sonne

Beitrag von altealma 27.03.10 - 16:52 Uhr

#danke #verliebt

huiii ist das ein durcheinander.du müsstest immer zur selben zeit messen. ich denke mal das du bei ES+11 bist.

ich drück dir die #pro

lg alma

  • 1
  • 2