hätte auch gern wieder ein Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 27.03.10 - 16:32 Uhr

aber meine Ausbildung geht noch bis nächstes Jahr August.alles doof #gruebel

Beitrag von defne01 27.03.10 - 16:34 Uhr

wie alt bist du den süsse

Beitrag von ginga181 27.03.10 - 16:37 Uhr

21 weiß ich hab noch zeit...;-)
aber ich denk so oft wie schöns were wenn mein kleiner endlich nen spielgefärt hätte.

Beitrag von defne01 27.03.10 - 16:43 Uhr

das klingt jetzt vielleicht als würde deine omi reden

aber hey mach erst mal deine ausbildung fertig damit du später deinen kindern viel mehr bieten kannst.

und ich denke mal dein kleiner wird sich auch in 2 jahren über ein geschwisterchen.

glaub mir lass dir noch zeit du bist noch so super jung

Beitrag von ginga181 27.03.10 - 16:49 Uhr

ja werd ich machen danke...

Beitrag von kasiopia 27.03.10 - 17:07 Uhr

Huhu, na Du bist doch noch so jung und hast noch viel Zeit!! Ich würde erstmal die Ausbildung beenden, dann hast Du was in der Hand und dann ein zweites Baby planen.

viele liebe Grüße#liebdrueck

Susanne #herzlich