Hiiilfe, Ovu heute positiv, aber total trocken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 27.03.10 - 16:34 Uhr

Mädels, ich bin platt!!

Gefühlt hätte ich den ES letzten So, auch durch Körperbeobachtung (Tempi mess ich nicht). Ovu-Tests haben mehrere Tage 2. zarte Linie gezeigt und Di-Abend u Mi-Mittag 2. Linie sehr breit (genauso wie Kontrolllinie), aber blass. Ich dachte, OK, das isser. Am Do-Mittag und Abend nur Kontrolllinie. Gestern wieder 2. zarte. Da war ich schon am Platzen. Und HEUTE??? Voll fett positiv!
Damit hätte sich der ES um 4 Tage (nach Rechnung) verschoben, was ja kein Problem wäre...ABER:
Am So,Mo,Di hatte ich spinnbaren ZS, Mi naja auch,Do,Fr cremig, milchig. Und HEUTE am Tag des positiven Ovus - total trocken! Ich werd wahnsinnig. :-[:-[:-[

Weiß wer, was das sein soll???
Soll ich meinem Sohn den Hustenlöser klauen? - ACC soll ja was flüssig machen...#augen#klatsch