Ärger mich immernoch bewohl ich ja gar nicht müßte, SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 27.03.10 - 16:39 Uhr

ich ärger mich gerade irgrendwie immernoch, und konnte auch gar nicht so schnell schalten um was sagen zu können.

Heute war bei uns baby- und kinderbasar, Schwangere durften 30 min eher rein, mit der vorlage des Mutterpasses.Naja als ich mit meinen mann dort ankam sah ich schon , das meine damalige allerbeste Freundin auch dort stand und sagte so, ach siehst du die ist auch Schwanger( frag mich nur vom wem, denn der papa der Tochter hat sie verlassen).

Wir standen in der schlange der ganzen schwangeren und als wir rein durften, mußte ich ja auch an ihr vorbei und was sagt sie dann so ``naja wers braucht``und nochwas da war ich mit den schwung schon drin.

ich weiß schon das sie es auch nur gesagt hat weil sie ja noch warten mußte und es nicht sehen kann wenn jemand vor ihr rein kann.

Aber dieses gehässige, udn mit sowas war ich mal ganz dicke befreundet vor jahren, keine ahnung warum sie nicht mit mir redet, was mir aber auch egal ist und trotzdem könnte ich.........!

Mein mann hatte ihr dann nochmal einen konter entgegengebracht als sie am gleichen Tisch wie wir war.



sorry mußte mal schnell raus

peg mit vin und #ei

Beitrag von babe2006 27.03.10 - 16:53 Uhr

Hallöchen,


sooo ne tolle Freundin hatte ich auch.... einfach am A*** lecken lassen....

ist doch nur Neid... drüber stehn...

was gehört es anderen an von wem das Kind ist.... haben die sonst keine Probleme?? Man Man Man... *gg*

hihi, wünsch dir alles alles liebe und nich ärgern lassen...

hoffe du hast viele Schnäppchen machen können ;)

lg

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 17:40 Uhr

Sorry, wenn ich aber Dein Geschreibe zu Anfang lese, bist Du nicht weniger gehässig, nur mit dem Unterschied dass sie es äußert.

Gehöre meist zwei dazu, dass ne Freundschaft nicht mehr besteht. Egal scheints Dir auch nicht zu sein, sonst würdest Du 1. nicht hier posten und 2. Dich nicht drüber aufregen.