Bezüge für den Stubenwagen... wo ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blanca-louis 27.03.10 - 16:39 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich habe von meiner Nachbarin den Stubenwagen bekommen, nur gefällt mir der Bezug (das was als Himmel, und drumherum ist) nicht.
Wisst ihr wo man sowas neu kaufen kann ? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Dankeschön

Sandra

Beitrag von nana13 27.03.10 - 16:43 Uhr

Hi,

Das kan ich dir leider auch nicht sagen.

ich hatte das glück das ich den stoff dafür auswählen durfte, und meine mutter hat dan den bezug der wiege und den himmel genäht.

lg nana

Beitrag von yale 27.03.10 - 16:44 Uhr

Bist du in Handarbeit geschickt?

Wenn ja versuch dir selber ein bezug zu nähen hat meine schwester damals auch gemacht bei beiden Kindern.

Find ich schöner als die gekauften,ist natürlich auch zeitaufwendig

Beitrag von blanca-louis 27.03.10 - 16:47 Uhr

Hi,

ja, ich habe eine Nähmaschine, aber das einzige was ich nähen kann, sind Hundehalsbänder.
Ich weis bei Weitem nicht, wie ich solch einen Bezug nähen könnte.....
Leider.....

Beitrag von babe2006 27.03.10 - 16:55 Uhr

Hallöchen,

hast du mal im Ebay, bei Babybutt und so geguggt...

hab da meinen Stubenwagen, da lagen jetzt insges. schon 4 Kiddis (nichte, neffe und nochmal nichte, meine tochter) drin und mein 2tes Kleines wird auch wieder drin liegen...

habs ausgemessen und bin im ebay bei nem günstigen Händler fündig geworden....

lg