geht es euch auch so

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleene2216 27.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo,ich wollte mal hören ob es euch auch so geht.Unser sonnenschein schläft zuhause nicht durch aber wenn sie bei Oma oder Opa ist dann schläft sie durch.Ich frage mich was wir nur falsch machen?!
Wir müssen jede nacht ein bis zweimal aufstehen weil sie wach ist.
danke schon mal im vorraus
lg

Beitrag von yorks 27.03.10 - 16:59 Uhr

klassischer fall von vorzeigeeffekt. ;-) louis war ein schreibaby was nie tagsüber geschlafen hat sondern nur geweint wenn wir bei meinen eltern waren, fielen die augen zu. #gruebel

wir haben lange gerätselt aber nichts gefunden was dort anders war. inzwischen schläft er aber auch zu hause tagsüber.

Beitrag von tanja896 27.03.10 - 17:54 Uhr

war bei uns auch so aber seit 4 wochen schläft mein kleiner 9 stunden durch in der nacht#verliebt#huepf

Beitrag von lieka 27.03.10 - 19:59 Uhr

Bei uns wars umgedreht zu Hause hat der kleine fein durch geschlafen und bei Oma und Opa dürft ich 2 stunden schaukeln. Bin doch so ne verwöhne Mutti#verliebt. Mal sehen wie es Ostern läuft da schlafen wir seit langer Zeit mal wieder bei meinen Eltern. #zitter