ITunes

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von babymika 27.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mir bei ITunes gern die CD-Cover für meine Alben laden. Kostet denn das was, wenn ich mir die im aus dem ITunes zieh??
Ich möchte keine dicke Rechnung bekommen.

#danke

BabyMika

Beitrag von alois1337 27.03.10 - 20:49 Uhr

verdammte Scheiße..


also:

Weisst du, was eine Suchmaschine ist? Kennst du z.B. Google?


Ich habe bei Google nach folgendem gesucht: "Albumcover aus itunes kostenpflichtig?"

Habe 20 Sekunden gebraucht, um folgendes rauszulesen:

"Ist völlig kostenlos, fällt also keine Gebühr an.
Musst auch beim "Anmelden" nicht mal Zahlungsdaten angeben, also können die dir nicht mal etwas abbuchen oder dir eine Rechnung schicken usw."


gefunden hier: http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-cover-kostenpflichtig-t97740.html


das ganze hat mich 20 Sekunden gekostet.

20 Sekunden

Dein Beitrag ist vom 27.03.2010 16:50 Serverzeit.

das sind bis jetzt ca. 14.400 Sekunden


Das ist eine Differenz von rund 72.000 %


Pervers - du hast 72.000 % der eigentlich nötigen Zeit gebraucht, bis du die Antwort erhalten hast - SOFERN du im selben Moment des Erscheinens dieser Antwort diesen Beitrag auch liest. (statistisch unwahrscheinlich).


Verarsche dich doch bitte nicht selbst und nutze die Initiative, eine Suchmaschine mit einzubeziehen. Das Internet geht auch außerhalb vom Urbia-Forum

Beitrag von babymika 29.03.10 - 07:12 Uhr

Hallo

#schock #zitter
#danke für deine Antwort

LG
BabyMika