Anregungen Geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ichclaudia 27.03.10 - 16:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich suche mal ein paar Anregungen. Mein Sohn ist auf den 8. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Wir haben keine Idee, was wir kaufen können, als ich die Eltern fragte, kam zur Antwort: Etwas, worauf kleine Mädchen halt so stehen....#kratz Was könnte so etwas sein ??? Steh grad völlig auf dem Schlauch.

LG Claudia

Beitrag von tagpfauenauge 27.03.10 - 17:24 Uhr

Hi,

Haare: Klemmen, Spangen, Gummis, Schleifen...
Schmuck: Armbänder, Ketten, schöne Halstücher.

Oder ein schönes Schreibset mit Block, Bleistift, Lineal und Radierer.

Malen nach Zahlen für Mädels, gibt es heute sogar mit Glittzer.

Als Motiv für alle Sachen passen immer Babytiere, Pferde und Hello Kitty.

vg

Beitrag von ballroomy 27.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo Claudia,

was wollt Ihr denn ausgeben?
Ich schenke sehr gerne Bücher. Im dem Alter ist die Hexe Lillifee ziemlich angesagt. (Die Bücher kosten um die 10 Euro.) War zumindest bei meiner Nichte und meinem Patensohn so. (die sind inzwischen 10 und 11 Jahre alt).
Ansonsten einfach in einen Buchladen gehen und dort fragen. Bin schon oft sehr kompetent beraten worden.


Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von rienchen77 27.03.10 - 18:39 Uhr

auf was fliegen 8. järhige Mädchen...

Kratzbilder

Malen nach Zahlen

Mandalas

Polly Poket

Blendy Pens

Tattoo Stifte

Beitrag von rienchen77 27.03.10 - 18:41 Uhr

ach ja Hannah Montana, Highscool Musikal, Justin Bieber, die Zauberer vom Waverly Place....

Beitrag von thalia.81 27.03.10 - 20:04 Uhr

Puzzle (100-200 Teile)