Ich hab sie von außen gespürt...Silopo!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole2012 27.03.10 - 16:56 Uhr

Hallo Ihr Kugelmama´s,

ich hab mich gerade ein wenig auf der Couch ausgeruht. Hand auf den nackten Bauch. Auch einmal macht es ohne Vorwarnung "STUPS". So fest das ich es an meiner Hand gespürt habe. Und dann nochmal und nochmal. Ich glaub meine Maus hat heute Turnstunde. Es war das erste Mal das ich das von außen gespürt habe. Hach, war das schööööön #verliebt

Wie konnte ich nur 3 Jahre ohne dieses tolle Gefühl leben?

Als ich die Hand von meiner Großen drauf legte war meine Bauchmaus wieder ruhig. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Meine Glücksgefühle gehen gerade mit mir durch und niemand außer meiner Großen ist jetzt hier den ich das erzählen kann. Deshalb müßt Ihr jetzt herhalten :-p

Jetzt muß ich wohl den ganzen Tag liegen, weil ich wieder süchtig nach diesem Gefühl bin ;-)

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG von Wolke 7

Nicole und Collien (3 Jahre) und Bauchmaus (22.SSW)

Beitrag von cdfiregirl 27.03.10 - 17:07 Uhr

Ich hab gestern abend auch das erste mal so richtig was gemerkt und jetze achte ich jedesmal drauf, wenn ich hier rum liege...eben schon wieder...das is schon faszinierend!
LG #huepf 19.ssw

Beitrag von sonnenschein1805 27.03.10 - 17:32 Uhr

Ja, das ist ein tolles gefühl. Man wartet dann eigentlich nur noch drauf. Und wenn es mal nicht passiert, macht man sich wahnsing

Ich spüre mein kleines auch schon, aber nur von innen. Freu mich aber schon, es auch bald von aussen zu spüren.

Mein Sohn war damals, immer sehr aktiv. Er strampelte so lange und wenn mein Mann die hand drauf legte war es vorbei... hihi
Irgenwann merke er es aber, und war auch so glücklich und stolz auch endlich was vom baby mitzubekommen.