Endlich Fertig ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku1983 27.03.10 - 17:00 Uhr

mit dem Malern unseres Kinderzimmers jetzt baut mein Mann gerade die Möbel auf #verliebt

Wer mal unser Winni Puuh Wandbild sehen möchte in meiner VK könnt ihr es sehen.

Das waren drei Tage Arbeit da ich den Winni Puuh alleine Malen wollte, den wenn ich was versaut hätte, dann wär es meine schuld und wenn mein Mann was versaut hätte, hät ich ihn die Hölle heiß gemacht :-p.

Gruß
Saku1983 mit #ei 24+4

Beitrag von channa1985 27.03.10 - 17:04 Uhr

och wie schön .wiehast du das denn so gut hinbekommen?was für ne farbe benuzt du=?lg

Beitrag von saku1983 27.03.10 - 17:13 Uhr

Ganz Normale Wandfarbe habe ich dazu genutzt da wir unsere Wohnung Farbig haben und Schwiegereltern haben ihre auch Farbig und die Farbe habe ich dan noch so gemischt das es passt :-D

Wir haben das Bild mit einen Polilux ( nennt mann das so?? ) an die Wand gemahlt.

Beitrag von ossibraut85 27.03.10 - 18:10 Uhr

@saku1983: Du kommst sicher aus dem "Osten", nicht wahr? Ich auch, wohne aber schon ein paar Jahr im "Westen", von daher bin ich mal so frei und übersetze... Polilux (ostdeutsch = Overheadprojektor (westdeutsch).

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Ich hoffe, du bist nicht böse... #schein

Beitrag von saku1983 27.03.10 - 19:20 Uhr

Ah nee :-D

Beitrag von wollzopf 27.03.10 - 17:05 Uhr

Hallo!

Schickes Bild - da hat sich die Anstrengung aber echt gelohnt!!! #freu

Mandy

Beitrag von .mami.2010. 27.03.10 - 17:33 Uhr

#verliebt ist das schööööööööööööön, hast du wirklich ganz toll gemacht #pro.

lg

Beitrag von lilanight 27.03.10 - 17:40 Uhr

total schön geworden ;-)

glaube bin da untallentierter und muss ein Wandtattoo bestellen ;-)

Beitrag von jackywaldi 27.03.10 - 18:10 Uhr

Hi
RESPEKT!!!!
Echt gut geworden...#verliebt#verliebt
Unser KiZi ist auch schon seid knapp 4 wochen fertig
wer schauen mag in meiner vk

LG