Könnt ihr mal mein ZB ankucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cupcake2401 27.03.10 - 17:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meint Ihr unsere Bienchen könnten gereicht haben?

Müsste jetzt ES+5 sein und seit heute brennen meine BW so sehr, tut richtig weh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=502742&user_id=906802

Danke!

Lg
Ck

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

dein ZB lässt sich leider nicht öffnen
glg merle-marie

Beitrag von cupcake2401 27.03.10 - 17:19 Uhr

Mann ich bin heute doof, jetzt hab ich auch noch in einen anderen Beitrag meine Kurve gesetzt! #augen

Also jetzt geht der Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502742&user_id=906802

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich denke schon das die Bienchen gut sitzen....deine Tempi ist schön angestiegen und nun heißt es abwarten. <ich wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat.
glg merle-marie

Beitrag von cupcake2401 27.03.10 - 17:27 Uhr

Dank Dir recht herzlich!

Dann werd ich abwarten und Tee trinken;)

Lg
Ck