Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-sam 27.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo zusammen,

nach vielen Wochen des stillen lesens möchte ich auch einmal von euch Meinungen zu meinem aktuellen ZB haben.

#bitte

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=498621&user_id=898916


Vielen Dank *sam

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

dein ZB lässt sich leider nicht öffnen
glg merle-marie

Beitrag von sternchen-sam 27.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

hier noch einmal ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916

Viele Grüße

*sam

Beitrag von cupcake2401 27.03.10 - 17:14 Uhr

Hmm, ich versuchs nochmal.

Vielleicht mag ja meine Kurve jetzt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502742&user_id=906802

Jetzt hab ich sie öffnen können;)

Lg
Ck

Beitrag von sternchen-sam 27.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

der Tempi Anstieg sieht doch ganz gut aus.....

Ob die Bienchen richtig sitzen kann ich dir nicht sagen, da du mehrere Temperaturanstiege schon in deinem momentanen Zyklus hattest.

Drücke dir aber die Daumen

Viele Grüße

*sam

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo,

ich denke dein ZB sieht bis jetzt gut aus. Bienchen sitzen gut...nun heißt es abwarten und hibbeln bis zum NMT:-p
Deine Tempi ixt auf jeden Fall nach dem ES schön angestigen
Ich wünsch Dir ganz viel Glück beim #schwanger werden
glg merle-marie